Frage von lukelucky, 37

Wenn ich Zuhause etwas Geld dazu verdienen möchte was wäre eine gute Option?

Antwort
von Steffen7792, 12

Da gibt es sehr viele Wege.

Zum Einen gibt es diverse Online-Portale, bei denen Umfragen beantworten musst und dadurch etwas Geld kassieren kannst. (siehe: http://www.geld-verdienen-mit-umfragen.de/)

Zum Anderen gibt es Methodiken wie das Copytrading -  dafür solltest du jedoch zunächst sehr gut recherchieren, was dabei die besten Vorgehensweisen sind.

Ich persönlich bin noch Produkttester auf Amazon, verdiene dadurch zwar kein Geld, erhalte aber Produkte kostenlos, die ich danach auf ebay verkaufe. Für mich ist diese Methodik persönlich die lukrativste.

Antwort
von sabimeier, 9

Informiere dich doch mal auf liebesengel-dildoparty die haben ein gutes System wie du Zuhause in Geselliger Runde noch etwas dazu verdienen kannst. Dessous Partys oder Home Erotik Partys sind echt gut dafür habe ich gehört:) war auch schon selber auf einer und habe ein zwei Dinge gekauft:) hoffe konnte dir weiterhelfen. :)

Antwort
von tommy4gsus, 14

Mir fallen da leider nur zwei Optionen ein. Ich spreche nun nur von der einen:

Verkauf!

Verkäufer sind die Berufsgruppe, welche die höchsten Einkommen haben auf dieser Welt. Gute Verkäufer sind extrem rar und gesucht, denn nur ganz wenige Menschen trauen sich dazu, diesen Beruf zu ergreifen, weil man über seinen eigenen Schatten springen muss. Der riesen-Vorteil dabei: man ist niemals dafür zu jung, zu alt, zu dick oder zu dumm. Und wichtig ist eigentlich nur Fleiß, Ausdauer und eine Art Taubheit fürs "nein" des Kunden!

Wenn dann noch das Produkt stimmt und man 100%ig dahinter stehen kann, ist das Ganze erst recht erfolgversprechend.

Antwort
von Katzenreiniger, 22

Etwas anbieten, wofür jemand bezahlt. Wenn man das nicht kann, geht nichts.

Antwort
von MrMiles, 19

Das Haus wieder verlassen und einen Job suchen.

Kasse oder Lager geht immer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten