Frage von schubby3000, 50

Wenn ich zuerst Zigaretten rauche und danach shisha to go meint Ihr man rückt die Zigarette noch??

Antwort
von MrHilfestellung, 30

Ja. Vielleicht nicht im Mund, aber deine Hände stinken. 

Ich hab gestern das erste mal seit ein paar Monaten wieder was geraucht und meine Hände haben am nächsten Morgen noch gestunken.

Antwort
von TSHSkiller, 32

Erstens ich denke du meinst richt 2. Das ist beides Tabak das macht nicht viel unterschied das eine ist nur mit extra Geschmacks und geruchsstoffen versetzt und das andere nicht . Also Nein da wird kein großer Unterschied sein

LG Felix

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Zigaretten & rauchen, 15

Hallo! Eine Lösung ist das alles nicht. Das Thema Rauchen zieht sich durch Deine Texte wie ein Faden. Willst positiv etwas ändern so fängt das mit dem Rauchen an. 

Lass es und Dein Leben verläuft anders, alles Gute. 

Antwort
von kultiviert, 19

Meinst du riecht ? Aus dem Mund wahrscheinlich nicht mehr so aber Hände unso schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten