Frage von RitschyLP, 25

Wenn ich zu Windows 10 Upgrade, funktionieren dann die Programme auf meiner 2ten Festplatte noch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lexa1, 25

Das Upgrate wird doch auf der Festplatte mit dem BS durchgeführt. Ich glaube nicht, das da auf eine 2. Festplatte zugegriffen wird. Ich habe mehrere Partitionen und die blieben auch unangetastet.


Kommentar von RitschyLP ,

Ja, aber ich frage mich, ob es da vielleicht Probleme gibt, da vielleicht Dateipfade umgeschrieben werden beim Update.

Kommentar von Lexa1 ,

nicht das ich wüsste, warum auch.

Kommentar von Lexa1 ,

Danke für den Stern

Antwort
von egglo2, 21

Wen du das BS auf einer Festplatte auf Win10 upgradest, hat das ja nichts mit der 2. Festplatte zu tun!

Antwort
von Zaton76, 17

Windows 10 ist der größte Mist !
1.Es ist total unscharf
2.Es ist nicht ausgereift und hat viele Probleme
3.Die Ladezeiten sind enorm lang
Bleib bei Windows 7 oder 8 das sind wenigstens ausgereifte Softwares die keinenProbleme machen und das meiste zeug auf die abgestimmt ist

Kommentar von Lexa1 ,

Was hat das jetzt mit der Frage zu tun ?

Kommentar von RitschyLP ,

Ja, man kann es ja einen Monat testen und dann wieder downgraden.

Antwort
von jigs4wkiller, 14

Ja deine Programme gehen noch außer du machst eine komplette neuinstallation

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten