Wenn ich zu viele scharfe Chili Schoten esse, würde es dann beim Stuhlgang brennen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja, es brennt dann beim Stuhlgang, das ist unangenehm, aber nicht ungesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scharf essen brennt immer zwei mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ,kommt auf die menge an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde es nicht nur, tut es sogar. Unter Umständen sogar heftig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufm chilli fest bei mir in der Nähe (1monat her) gab es echt richtig scharfes zeug. Wir mussten teilweise weinend uns vor schnappatmung hin legen.... Der schiss danach hat wie Feuer gebrannt und war richtig unangenehm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine könnte schon reichen. "Zu viele" sagt eher aus, dass du es kaum überlebst und somit spielt der Stuhlgang dann keine Rolle mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ellyson
30.09.2016, 05:21

Nicht zu viele, dass ich davon sterbe. Zu viele dass es beim Stuhlgang brennt. Bei einer funktioniert das nicht. Ich habe 3 gegessen, war alles ganz normal. 

0

Sag bloß du hast das noch nie erlebt?!

Aber nein, ungesund ist das eigentlich nicht - nur unangenehm. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?