wenn ich zu meiner Schwester sage sie soll das Akzeptieren das ich sie nicht mag würde sie dann weinen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also es gibt ja diese üblichen Zankereien zwischen Geschwistern, das ist normal. Aber du scheinst diese Worte wirklich ernst zu meinen. Ich weiß ja nicht, was zwischen euch vorgefallen ist, aber wenn mein Bruder mir das sagen würde, ich würde heulen ja. Er ist immerhin mein Bruder und Familie ist das wichtigste im Leben, meiner Meinung nach. Aber ich kenne deine Schwester ja nicht. 

Aber wenn du nicht willst, dass sie weint, dann kannst du sie nicht so hassen. Wenn du dich allerdings darüber freuen würdest, dann hab ich gerade keine Worte dafür wie ich das finden würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiers aus, wir wissens nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vermutlich, denn das wäre sehr gemein von dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist fies.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herbert4522
18.10.2016, 20:05

ein normaler Mensch würde in tränen ausbrechen

0