Frage von Raabtt, 118

Wenn ich zu meinen sag ich will keine freundin kommt immer "ja wirst du auch nie haben " warum?

Ja wirst du auch nie haben..warum sagen die sowas ? Ich sag nein..lasst mich damit in ruhe ..dann sagen die wirst du auch nie haben ..beide !

Warum ?

Antwort
von MoonlightAngel, 72

Ab und zu tut eine gesunde Leck mich am A Haltung ganz gut. Einfach mal mehr egalen und nicht so viel drauf geben was andere sagen. Mach dein eigenes Ding ;)

Antwort
von Miss101, 56

Was sind das bitte für Eltern? Dein Leben, deine Entscheidung. Und bitte nehme es nicht zu Herzen was deine Eltern in dem Falle zu dir sagen. Du wirst ganz bestimmt irgendwann eine Freundin haben - nämlich dann WENN DU ES WILLST! 

Kommentar von Raabtt ,

Ich will Nie eine Freundin ^^^

...

Ich will keine kinder ..mir reicht die hand

Kommentar von Raabtt ,

Wenn es mein leben ist darf ich mich doch auch umbringen ...oder nicht ?

Im ist doch eh alles vorgegeben und glück....

Antwort
von Kathyli88, 71

Wahrscheinlich meinen sie dies wegen deiner einstellung

Kommentar von Raabtt ,

Ich diese einstellung  verboten ?muss man eine Freundin  haben ?

Kommentar von Kathyli88 ,

Nö, ist mir völlig egal was du machst. Habe lediglich deine frage beantwortet

Antwort
von takelabs, 46

Das meinen sie ironisch.

Antwort
von KatiiTj, 59

Vielleicht siehst du nicht gut aus.. oder hast einen kak' Charakter.. :/

Kommentar von Raabtt ,

Wir menschen sind krank...^^^

Kommentar von KatiiTj ,

?._.

Kommentar von Raabtt ,

Weil das leben eh vorgegeben ist...glück..und so...man darf sich doch umbringen  oder ?

Das leben ist mir zu doof..

Sollen doch alle sagen ich sei krank ^^^!!

Kommentar von makedreamstrue ,

Hey :), ich wollte irgendwie keine extra Antwort schreiben, da ich nicht direkt auf deine Frage eingehen möche.

Also: Ich denke, dass jede Entscheidung in deinem Leben, die du triffst, nicht vorgegeben ist, sondern ganz allein von dir kommt. Das Leben ist naürlich ein kleines Bisschen vorgegeben (z.B. Verhältnisse, in denen man aufgewachsen ist), aber das heißt ja nicht, dass du nicht deinen eigenen Weg einschlagen kannst und dein Leben ändern kannst. Ob du glücklich wirst, hängt natürlich auch von deiner Einstellung ab.

Wer soll denn bitte sagen, dass du krank bist, nur weil du keine Freundin willst?! Wenn du keine willst und ohne glücklicher bist, dann hör nicht auf das, was andere sagen!

Und jetzt: steh zu dir und denk nicht mal dran, aufzugeben!!

Ich kenn mich jetzt nicht soo gut aus, aber wenn du reden willst, dann wär ich da:)

Ach, und noch was: Du hast doch sicher schon öfter nicht auf das gehört, was deine Eltern zu dir gesagt haben, wieso solltest du das jetzt unbedingt machen?

Kommentar von Raabtt ,

Danke können wir reden

Kommentar von Raabtt ,

???

Antwort
von 77Lucario77, 50

Weil sie asozial sind!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community