Wenn ich zbs bei Ebay Kleinanzeigen was verkaufe und wir treffen uns und ich verkaufe ihn was kaputes ohne das er das weis kann er mich dan anzeigen und würde?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

einfache Antwort...
was würdest du in dem fall machen wenn du der Käufer wärst?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, der Käufer kann dich anzeigen wenn du ihm etwas verkaufst und Mängel die dir bekannt sind verschweigst. Und er käme damit auch durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du vom defekt weißt, es ihm aber nicht als defekt verkaufst, wäre das eine arglistige Täuschung. Er könnte durchaus einen Anwalt zu Rate ziehen. Über das Ergebnis kann man freilich spekulieren, aber die "feine Englische Art" ist es sicherlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?