Wenn ich zB spätabends bei völliger Dunkelheit mit dem Auto liegen bleibe, kann das für mich gefährlich sein, weil ich nicht den genauen Standort angeben kann?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

lieber MarioSchoenfeld...du hast doch ein Handy dabei, damit kannst du doch Hilfe rufen; läßt dich orten und du wirst gefunden...dann schlägst du allen Vampiren und Untoten ein Schnippchen, denn du bleibst nich lange bei ihnen; du wirst ja bald abgeholt; solltest du andere Wesen antreffen, dann seid ihr nicht mehr in der Einsamkeint, sondern Zweisamkeit und zu zweit is ma immer stärker, im dunkeln läßt es sich auch gut schunkeln, liebe Grüße aus Köln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sagt deine Frau/Freundin dazu? Wenn sie allerdings Zwiebel und Knoblauch fürchtet trenne dich von ihr. Sie schickt dich sonst immer zu den Vampiren in der, wenn es dunkel ist. Wenn du kein gutes Verhältnis zu deiner/deinem Oma/Opa hast/hattest meide in der Nacht die  Nähe von Friedhöfen und Orten wo Menschen unter der Erde liegen könnten, dort lauern dir die Untoten auf! Vor den anderen Wesen wie Hirschen, Wildschweinen, Wildhasen usw. brauchst keine Angst haben, die schmecken gut und du kannst dein eigens Vampir Leben ausleben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaaa, denn WWIIRR sind da

Kratzt es vorn an der Scheibe,

will rein Schabe

Scharrts hinten

ist LoLCat am Futterfinden

Knackts, wirds hart

wirst du Schabes inwändiger Part

Leckt LoL deines Fleisches Rest

Sie hat aktuell Kitten,

will, dass sie an nichts litten

Bebt die Erde, Schabes Cousins, The Tremors,

bald ankommen werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarioSchoenfeld
01.11.2016, 19:58

super, hast du bei Kitten einen Fehler gemacht(T)? :-)

1

Nein. Du musst dir keine Sorgen machen. Auch wenn ich persönlich nicht an Vampire usw glaube:)
Weshalb sollten sie dir was antun? Mehr als dich darum zu beten, ihnen zu helfen um ins Licht zu gehen, werden sie nichts tun;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarioSchoenfeld
18.10.2016, 21:20

Wenn du nicht an Vam............ warum die Ant....... ?

0
Kommentar von letsdoitnow
18.10.2016, 21:20

Was...........? 😂😂😂

2
Kommentar von letsdoitnow
19.10.2016, 19:31

the fu*k?😂😂

1

Nein, nur am 5. Dezember, da kommt der Nikolaus das koennte komisch werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarioSchoenfeld
18.10.2016, 21:14

Mit dieser Antwort bist du in die Endrunde eingezogen.

2
Kommentar von don2016
19.10.2016, 00:48

@Schuwidu..ein wenig Sapß muß sein...:-))) liebe Grüße

5

Dude, Trollzeit ist erst um 0 Uhr. ;)

Aber ja. Wenn du von der Spätschicht nach Hause musst, würde ich das schon eher in der Mittagspause machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal was du nimmst... hör auf damit...

Vampire und Untote? 😅

Da hilft ein schönes Katana mit Silberklinge 😎

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deshalb fehlen mir am Tag die nötigen Pausen.

Ja, das merkt man......😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarioSchoenfeld
18.10.2016, 21:13

Nicht so spitz, nicht das dir auch was fehlt?

2

Mal ein paar weniger grüne Pillen reinwerfen und dann kannst du auch mal ungestört Nachts liegen bleiben......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarioSchoenfeld
18.10.2016, 21:07

Ich bin nicht bei den Grünen?

1

Du hast die falschen Filme gesehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarioSchoenfeld
18.10.2016, 21:16

Die Filme drehe ich doch nicht? Woher soll ich wi.......?

2

Vor Vampiren hätte ich weniger Angst, eher vor Füchsen die dich in der Dunkelheit fressen könnten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von don2016
19.10.2016, 00:51

...neee, die knabbern nur an...und wenn der Fuchs vegan is, läuft er weiter...hohoho

1

Was möchtest Du wissen?