Frage von Lolbit, 35

Wenn ich z.B pokemon aus pokemon X nach alpha saphir rübertausche und ich jetzt den acc von X lösche, bleiben dann die pokemon aus alpha saphir da ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xSchumo, 8

Natürlich bleiben die Pokemon dann auf Alpha Saphir. Beide Editionen sind unabhängig von einander :)

Antwort
von exolord, 25

solange du die Daten von Alpha saphir nicht löscht ja 

Kommentar von Lolbit ,

Danke. :)

Kommentar von exolord ,

vergiss aber das speichern nicht