Frage von Halooo12, 34

Wenn ich zb liege und dann aufstehe hab ich eine ziehen links (Brustbereich oder Herz ) Was kann das sein?

Was kann das sein

Antwort
von najadann, 16

klingt nach einer Verspannung /Muskelkater
Wenn man mehr über dich weiß, gibts auch bestimmt bessere Infos.

Wie alt bist du, was arbeitest du, bewegst du dich viel oder wenig, Bürojob. machst du Sport viel, zu viel, oder zu wenig. merkst du die Schmerzen aufgrund von Bewegungen, oder auch wenn du ruhig liegst.?

Es kann alles sein.

Antwort
von VojoSan, 18

Das ist deine Muskulatur hast wahrscheinlich Magnesiummangel einfach täglich mal 1-2 Magnesiumtabletten trinken

Antwort
von Volturi12, 13

Hab ich auch manchmal. Kommt bei mir vom Rücken. Schau mal ob es dann wenn du dich ganz aufrecht hinsetzt noch immer ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten