Frage von MultiVitamin36, 35

Wenn ich z.B. Heute bei einer Fahrschule angemeldet bin wann kann ich mit der Theorie anfangen?

Antwort
von Othetaler, 26

Sofort - gleich - wenn die nächste Unterrichtsstunde in der betreffenden Fahrschule abgehalten wird.

Kommentar von MultiVitamin36 ,

Aber ich noch nicht bei Bürgeramt.

Kommentar von Othetaler ,

Die interessiert erst mal nur, dass du die Anmeldung bezahlst. Alles andere brauchst du erst für die Prüfungen.

Antwort
von Jan305, 20

Du kannst auch gleich zum Unterricht gehen und dir das Anmeldezeugs holen

Kommentar von MultiVitamin36 ,

Ich war nicht bei Bürgeramt. Anmeldung hab ich

Kommentar von Jan305 ,

? du Kannst einfach direkt zu fahrschule gehen und er/sie gibt dir das ganze Zeig was du Braucht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten