Frage von Konzulweyer, 30

Wenn ich z.B. einen Film mit 10 min Länge von youtube herunterlade bzw speicher, dauert es etwa ca 15 min bis er gespeichert ist. Ist das schnell o. langsam?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von erklaerer5, 15

Ziemlich langsam!

Kommentar von Konzulweyer ,

Kann ihn trotzdem ruckelfrei ansehen. Nur das speichern über Real-Player dauert etwas länger.

Kommentar von erklaerer5 ,

Ja das kann aber auch am Download-Programm liegen

Antwort
von StrikingEagle, 18

Ziemlich schnell!