Frage von Bastian364, 48

Wenn ich Windows aktivieren will steht immer da es ist ein Fehler aufgetreten (ein Fehlercode). Wo kann ich da anrufen und das so aktivieren?

Wenn ich Windows aktivieren will steht immer da es ist ein Fehler aufgetreten (ein Fehlercode). Wo kann ich da anrufen und das so aktivieren? bei mir steht da nur Wenn ich Windows aktivieren will steht immer da es ist ein Fehler aufgetreten (ein Fehlercode). Wo kann ich da anrufen und das so aktivieren?

Antwort
von Muhviehstarx3, 38

Einfach die telefonische Aktivierung auswählen.

Kommentar von Bastian364 ,

das ist ja das problem das steht nirgends!

Kommentar von Alenobyl ,

Mach das Internet aus und Versuch es nochmal. Dann wird dir die telefonische Aktivierung angeboten.

ne immer noch nicht ...

Antwort
von Jensen1970, 33

Probiere das mal  für Deutschland versteht sich 

dann steht da der eingegeben product key für windows 7 professional ist nicht für die aktivierung gültig ( so wie davor )

Kommentar von Jensen1970 ,

Dann ist es eine Fälschung jetzt musst du dir einen neuen kaufen Link schicke ich später Windows/Windows-7-Professional-32-64-Bit.html

kann sein du hast Pro und Home vertausch ????????????

dann kann ich mir ja als nächstes gleich die windows 10 version kaufen oder?

Mach das  gebe den Key mal hier ein und mach Meldung  http://www.antary.de/2015/07/06/windows-keys-auf-gueltigkeit-ueberpruefen/

und Ergebnis 

habs ausgeführt und da steht z.b bei EULA:OEM oder bei Edition Type: Professional

Perfekt da muss das auch funktionieren was hast du jetzt installiert ?

also ich musste ja windows ja wegen einen virus damals neu aufsetzten dann hatte ich in den 30 tagen vergessen die echtheit zu bestätigen dann habe ich mich erkundigt und einen befehl gefunden der glaub ich SLMDR irgendwas geheisen hat und denn man dan im CMD eingeben musste und dann 3x 30 tage kostenlos windows bekommen hat.

Da weiß ich jetzt auch nicht weiter , ob die den dann abgeschalten habe am besten du rufst die Hotline an http://praxistipps.chip.de/microsoft-support-wie-erreicht-man-ihn\_27243

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten