Frage von Speck, 14

Wenn ich Windows 10 runterlade via App, kann ich dann auswählen das alles was ich auf dem PC habe bzw auf meinem alten Win beibehalten wird (installiert)?

Antwort
von LZ123, 7

Also wenn ich das richtig verstehe, dann meinst du mit Windows 10 herunterladen via App bestimmt die Get-Windows-10 App, die sich als Windows Logo in der Taskleiste eingenistet hat.

So weit ich weiß wird alles von deinem alten System dann auf das neue übertragen. Also Einstellungen, Persönliche Daten, Benutzerkonten usw.

Wenn du allerdings ein frisches Windows 10 haben willst, dann empfehle ich dir den Download über das Media Creation Tool. Damit hast du dann eine ISO-Datei von Windows 10, die du dann auf eine CD brennen musst.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Antwort
von BrokenEight, 14

es wird nichts gelöscht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten