Frage von ceriada, 48

Wenn ich Windows 10 Redstone installiert habe, kann ich dann das normale Wind 10 auch benutzen oder muuss ich das deinstallieren?

Sorry, falls die Frage für Profis dumm erscheint, aber ich brauche Ihre Hilfe, denn ich bin PC Laie, doch mit der Zeit und Ihrer Hilfe werde auch noch ein PC-Geselle.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GenLeutnant, 42

Windows 10 Redstone

Das ist das nächste größere Update für Windows 10.

Antwort
von Jensen1970, 38

Ja du kannst :C bereinigen und Windows .old löschen :)