Frage von vites, 29

wenn ich windows 10 installieren will bleibt mein laptop hängen was tun?

also wenn mein laptop gerade dabei ist windows 10 zu instillieren steht oben das der laptop einige male neu gestartet wird während dem update bei 25% startet mein laptop neu. aber das update wird nicht weiter fortgeführt mein pc bleibt hängen danach starte ich meinen laptop neu dann versucht der noch das update fortzuführen bleibt aber wieder hängen wenn ich ihn dann wieder neu starte wird windows 7 wieder geöffnet und dann kommt eine Fehler Meldung das windows 10 nicht instilliert werden konnte weil 1 update fehlt ich hab es mit fix it exen versucht hilft aber nicht was kann ich machen

Antwort
von chrisis98, 14

Ich persönlich halte nix von win 10 ich würd die Finger davon lassen

Antwort
von bap999, 16

Lass es einfach über Nacht laufen, das kann lange dauern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten