Wenn ich windoes 7 32 bit installiere habe ich dann Windows 64 bit?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

nein, 32 bit,

entweder installierst du die 32 bit oder 64 bit Version

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher nicht, auch wenn man bei Windows nie wissen kann was als nächstes kommt xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein Windows 32 Bit hat 32 Bit und kann max. 4 GB Arbeitsspeicher adressieren. Und Windows 64 Bit ist 64 Bit. Ein Upgrade von Windows 32 Bit auf 64 Bit geht meines Erachtens nicht. Es muss komplett neu Installiert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Du mußt noch einen 24er Kasten Bittburger kaufen und ein par Einzelflaschen um auf 64 bit zu kommen.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ziemlich Falsch !

Denkt doch mal nach , wenn du Windows 7 32-Bit installierst , dann hast du ja Windows 7 32-Bit :)

Logisch !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denkt doch mal ganz logisch nach. Du installierst 32bit  also kann auf dem Pc auch nur 32bit drauf sein. Es kann ja nicht sein das 64bit aus dem nichts erscheinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage: wenn du Enten kaufst, hast du dann Hühner?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von matmatmat
23.10.2016, 17:30

ente ente ente ente....

0