Frage von Kunterbunt38, 82

Wenn ich Wimperntusche nehme, verkleben meine Wimpern?

Also ich habe jetzt mal Wimperntusche ausprobiert. Das Problem ist nur, dass meine Wimpern da irgendwie verkleben oder so. Gibt es da irgendein Trick, wie man das verhindern kann oder brauche ich eine bestimmte Wimperntusche? Danke im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mary333, 60

Ja das hängt von der Wimperntusche ab:/ Aber du kannst natürlich auch einfach eine extra Zahnbürste benutzen und durch die Wimpern fahren dann gehen sie auseinander:D

Antwort
von Lalalalahaha, 44

Das ist meiner erfahrung oft wenn die mascara noch sehr neu ist das lässt mit der zeit aber nach

Antwort
von FlyAwayTonight, 46

Kauf dir eine Wimpernbürste und bürste die Wimpern nach dem Tuschen nochmal durch.

Antwort
von Nele2o17, 42

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community