Frage von LLauraa, 52

Wenn ich.... wieviel?

Wenn ich mich innerhalb von einer Woche, mich nur von Gurken ernähren würde.... wieviel würde ich dann abnehmen?

Antwort
von frischling15, 33

Von Gewürzgurken wirst Du sauer , und von Salatgurken knackig !

Kommentar von LittleMistery ,

Sehr gut. :D

Antwort
von Shalidor, 26

Du würdest weniger abnehmen als du dir dabei der Gesundheit schadest. Eine Woche von Gurken ernähren? Zum einen wird es irgendwann ekelhaft und du wirst sie nicht mehr sehen können, zum anderen wirst du wegen der einen Woche kaum was abnehmen. Von den vielen wichtigen Nährstoffen und Vitaminen mal ganz zu schweigen...

Kommentar von LLauraa ,

Ja aber man würde doch eigentlich nicht abnehmen oder ? weil meine Schwester meint sie sei jetzt auf Gurkendiät und sie würde das jetzt 2 Monate durchziehen aber der Körper stellt sich doch auf sie Ernährung um oder nicht ?

Kommentar von Shalidor ,

Gurkendiät. Was ein Blödsinn. Wenn der Mensch nicht ausreichend von allen Nährstoffen und Vitaminen bekommt wird das Immunsystem schwach, man wird sehr schnell Krank und man ist sehr geschwächt. Und was bringt es bitteschön? 

Kommentar von LLauraa ,

Okay :) Danke

Antwort
von sogi456, 30

warum fragt man sowas? kommt drauf an wieviel du momentan wiegst und wie dein lebensstil so ist. ich allerdings würde sowas auf gar keinen fall machen...

Antwort
von MaraMiez, 16

Ach das kommt ganz drauf an, wie viel du so verbrauchst.

Sicher ist aber, dass man danach alles wieder zunimmt und sich wärenddessen grottenschlecht fühlt :)

Antwort
von pritsche05, 4

Bekommst du nur raus wenn du es probierst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten