Frage von bubigirl, 26

Wenn ich whatsapp lösche und wider installiere, haben mich dann meine Freunde noch?

Wenn Ichs jetzt lösche und wieder installier, haben die mich noch in der Liste.

Mich hat eine Person die mich angeblich kennt angeschrieben und ich will mein Profilbild ändern, also halt so, dass es nicht mehr ich bin. Und ich will fragen von Freunden vermeiden. Wenn das nicht funktioniert, hätte jemand eine Idee wie mich meine Freunde nicht mehr sehen??

Antwort
von netzy, 13

dein Profilbild kannst du sowieso in den Einstellungen ändern ;) ohne WA neu zu installieren

jeder deiner Kontakte sieht aber das du WA hast, außer du blockierst diesen

Antwort
von Maboh84, 17

ich meine, dass sie Dich sehen können solange sie deine HandyNummer gespeichert haben... ansonsten musst du die blockieren, dann sehen sie weder Foto noch Status

Antwort
von KoSaF, 16

Jeder der deine Nummer gespeichert hat, der sieht auch, wenn du WhatsApp hast und kann dich anschreiben, es sei denn du blockierst denjenigen.

Antwort
von Pascal2006, 6

Kannst gibt keine Probleme solange du die gleiche Nummer benuztz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten