Frage von frGnn, 33

Wenn ich Whats App lösche und irgendwann wieder installiere, sehe ich dann die Nachrichten die mir in dem Zeitpunkt geschrieben wurden, wo es gelöscht war?

Antwort
von Matts001, 16

Nein du kannst hinterher nur die Nachrichten sehen wenn du das Backup gemacht hast und dann auch nur die Vordem Backup falls dannach dann Nachrichten kommen sind diese nicht zu sehen.

Antwort
von denyaomeirat, 10

Wen du die App bloß löscht und zB ich dir schreibe dann schreibe wen du sie wieder heruntergeladen hast dann ja aber wen du dein whatsapp acc löschst dann nicht

Antwort
von schwarzwaldkarl, 19

Du siehst die ganzen Nachrichten, welche vor dem Löschen geschrieben wurden sind nicht mehr... 

Kommentar von frGnn ,

Wenn ich es installiere, sehe ich sie dann nachträglich?

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

Nein, erst ab dem Zeitpunkt, wenn WhatsApp installiert wird, bekommst Du die neuen Nachrichten angezeigt, aber keine die davon geschrieben wurden,,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten