Frage von Glueckskindnuss, 76

Wenn ich Whats App gelöscht habe, sehen das meine Kontakte. Können Sie mir dann trotzdem Nachrichten schicken ohne dass ich sie bekomme?

Meine Frage ist ob sie trotzdem die Möglichkeit haben mir zu schreiben? Habe Zweifel. Was wenn mir jemand was wichtiges bei Whats App schreibt und ich es nicht lesen kann ... ?

Antwort
von MaxNoir, 48

Eigentlich müsste da jetzt stehen (also bei den anderen im Handy) dass man dich nur per SMS zu WhatsApp einladen kann aber keine Nachriten per WhatsApp schicken kann...

...und wenn jemand was wichtiges von dir will, wird er dich schon auffinden...wenn er dich bei WhatsApp hat, hat er ja deine Nummer..vielleicht wird er also dieses prähistorische Dings...na wie heißts...SACH SCHON...ah ja genau, dieses telefonieren machen von dem die ganzen alten Leute quasseln.

Kommentar von Glueckskindnuss ,

Richtig in der Hoffnung dass es verstanden wird dass ich kein Whats App habe. Sonst warten einige meiner Freunde noch ewig auf eine Antwort 😎

Kommentar von rg123456 ,

ja so sehe ich das auch

Antwort
von cookie999999, 41

Das siehst du nicht wenn dir jemand etwas schreibt, dann darf man Whats APP nicht löschen also deine bekannten sehen nur wann du das letzte mal online warst und wenn dies mehr als ein Monat oder so her ist dann geht man davon aus dass der jenige es gelöscht hat. Aber schreiben können sie dir nur du siehst es nicht !

Vielen Dank für die schnelle Antwort ! 👍🏼

Kommentar von cookie999999 ,

bitte :-) gern geschehen

Antwort
von G0lD3Nc0Ld, 14

Sie können aber du bekommst sie nur mit der Nummer und wenn du online bist :)

Antwort
von 7FrageHD, 23

Eig musst du sie bekommen

Antwort
von Alexuwe, 30

Wenn du etwas wichtiges erwartest , warum hast du es gelöscht ?

Ich erwarte nichts Wichtiges. Jedoch wenn mir dann eine Freundin schreibt wann wir uns treffen oder Ähnliches kann ich es nicht lesen. Ich denke sie wird nur ein Haken haben wenn sie es gesendet hat. Oder werde ich nicht mehr bei Whats App angezeigt ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten