Frage von selters, 19

wenn ich weg gehe Krieg ich Magenschmerzen und Durchfall hab mir deswegen schon mal eingemacht. Hab schon angst weg zugehen meine oma sagt das ist Kopf sache?

Antwort
von AnonymMaus1337, 19

Also, die Ausscheidungen sind 9% kopfsache. Ich würde an deiner stelle mal zum artzt gehen. Kann aber auch an der Ernährung liegen, eine alergie vielleicht. Das kann dir aber nur ein artz verraten. Einfach mal zum Hausarzt gehen. 

Antwort
von DerOli01, 17

Sorbit ist ein Süßstoff (ersetzt Zucker in vielen dingen) das ist vor allen Dingen in zuckerfreien Kaugummis drin! Steht hinten ganz oben drauf "Sorbitol"

Kommentar von selters ,

Achso okii danke

Kommentar von DerOli01 ,

Nix zu danken^^ hab halt selber sorbit Intoleranz und kenne mich damit ganz gut aus :)

Antwort
von sponti68, 12

Deine Oma hat vermutlich Recht.

Vielleicht hilft es dir ja schon, wenn dich ein Arzt untersucht und vermutlich nichts findet.

Vielleicht brauchst du auch psychologische Betreuung.

Das ist überhaupt keine Schande. In anderen Ländern, gehen viele Stars und Promis regelmäßig zum Psychologen.

Antwort
von DerOli01, 16

Das Kenn ich also mit den Bauchschmerzen... Bei mir wurde es nach der Zeit besser aber es kann auch sein dass du Fructose, Laktose oder sorbit Intoleranz hast... Ist so ne Krankheit die ich auch hab und die kann sowas auslösen... Wenn du vllt mehr darüber wissen willst ich hab Skype whatsapp und Facebook... Kommentier einfach deinen Namen (bin 15) wenn nicht hoffe ich dass es dir bald besser geht!
Dein Oli 😊

Kommentar von selters ,

Könntest du mir sagen was sorbit ist 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten