Frage von shalina4a, 24

Wenn ich was filme höre ich nichts weiß jemand wo ran das liegt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EinZDH, 13

Frage ist meiner Meinung nach zu offen, kann viele Ursachen haben..
1. Du hast nichts was filmt..
2. Das Ding wo mit du filmst besitzt kein Micro
3. Das Micro ist abgedeckt..
4. Eintellungen in deinem "Ding" sind falsch/ Micro Mute..
5. Du filmst nichts was Geräusche macht..
Und sonst was...

Antwort
von kjklol, 24

Halt deinen Finger nicht aufs Mikro.

Kommentar von shalina4a ,

Mache ich nicht

Kommentar von kjklol ,

Vielleicht hast du ja den Ton aus, wenn du dir das Video anguckst.

Kommentar von shalina4a ,

Ich hab die lauteste Stufe

Kommentar von kjklol ,

Ok keine Ahnung. Sieh mal in den Einstellungen nach. Vielleicht hilft es ja.

Antwort
von Ferdinand00, 6

Mit was filmst du?