Wenn ich von Win10 zu 7downgrade,kann ich dann nachher immer nochmal upgraden auf Win10 mit einer gebrannten DVD auf der Win10 (ISO)drauf ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einmal Windows 10 installiert und aktiviert , kannst  Du es nach Bedarf jederzeit wieder neu installieren. Die digitale Berechtigung ist bei Microsoft gespeichert , Du brauchst keinen Key eingeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackFire359
30.07.2016, 18:31

Danke schön :) Also kann ich dann bequem nach einiger Zeit nochmal zurück zu Windows 10 gehen und mal rein schauen ob und wie es sich geändert hat und eventuell später auch da bleiben :)

0

Die ISO reicht nicht, Windows 10 muss auch aktiviert sein.

Beim kostenlosen up- und downgraden wird Windows automatisch aktiviert. Wenn du eine CD mit Windows 10 brennst und die installierst, wäre ich mir da nicht so sicher!

Ein Bekannter von mir hat wegen einem Bug im OS eine nicht aktivierte Version von Windows 10. Jede Woche werden auf seinem Laptop sämtliche Daten gelöscht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackFire359
30.07.2016, 18:28

Mein Windows an sich ist auch aktiviert, mein jetziges Windows 10 auch, möchte es aber down graden und nach einer Zeit mal sehen ob Microsoft schon einiges an Windows 10 geändert hat.

0
Kommentar von BlackFire359
30.07.2016, 18:43

Habe nach dem Download der ISO Datei auch eine Benachrichtigung bekommen in der stand, dass wenn ich Windows 10 neu installiere einen Product Key eingeben muss. Ich denke das meintest du damit oder?

0

Nicht upgraden einfach Windows 10 installier und keinen Key eingeben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und ähm ist dann das Windows 10 nach dem Update von der DVD noch aktiv?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mit der CD Windows 10 installieren kannst, ja klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackFire359
30.07.2016, 18:30

Nur weil es installiert ist und erstmal läuft heißt es nicht das es aktiviert ist.

0

Was möchtest Du wissen?