Wenn ich von Österreich nach Deutschland fahre,reicht es imNavi nur die Stadt in Deutschland einzugeben,oder muss ich auch das Land eingeben,in das ich fahre?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Normal musst du erst das Land eingeben und dann die Stadt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von silberwind58
24.05.2016, 17:30

Hab ich versucht,also,mein Start und das Ziel mit Land angeben,aber das Navi Streikt dann!?

0

Es reicht, wenn du die Stadt oder besser die Postleitzahl eingibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von silberwind58
24.05.2016, 17:34

Wirklich? von einem Land ins andere?

0

Naja, es sind schon Leute in der Schweiz gelandet, als sie nach Burgdorf wollten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von silberwind58
24.05.2016, 17:33

Hahaha,ja ich will ja auch in ein kleines Dorf,hab aber vorsichtshalber Bayern eingegeben.

0

Was möchtest Du wissen?