Frage von ceceparis, 46

Wenn ich von meinem ex die Bilder anschauen vor zwei Jahre fühle ich irgendwie noch was aber nach ihn hatte ich ja vor paar Monaten einen Freund komisch?

Also es ist echt komisch von meinem ex jz spüre ich null wenn ich seine Bilder anschauen aber wenn ich von meinen anderen ex vor zwei Jahre alle bilderanschaue vermisse ich ihn irgendwie voll ich verstehe es irgendwie net voll komisch kann mir jemand das mal erklären

Antwort
von 006bella0809, 46

Ich weiß nicht wie lange du mit deinem ex vor 2 Jahren zusammen warst.
Meist hängt das damit zusammen das wenn man mit dem jenigen viel erlebt hat auch eine große Bindung herstellt.
Sprich durch das ganze erlebte mit ihm und diese Momente fehlen dir da du eine große Bindung zu deinem Freund hattest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten