Frage von Jancreeze, 59

Wenn ich von jemanden träume und mal in diese Person verliebt war, und träume das ich mit ihr zusammen bin, bin ich dann immer noch verliebt :D?

Antwort
von Powergirl2222, 18

Kleiner Test. Umso mehr Fragen du mit "Ja" beantwortest, umso größer ist die Wahrscheinlichkeit, das du noch verliebt bist. Allerdings ist es unwahrscheinlich. Im Schlaf verarbeitet das Unterbewusstsein alles. Heißt: Es wurde wahrscheinlich alles nur Verarbeitet. Und nun der Test (Du brauchst die Antwort nicht zu schreiben, es ist ein Test für dich selbst): Denkst du noch viel an deinen Ex? Träumst du immer, das ihr euch auch küsst? Wärend du an ihn denkst, wird dier warm um's Herz und spührst du ein kribbeln im Bauch? Willst du ihn wiedersehen? Kannst du dier noch eine Beziehung mit ihm vorstellen? Fühlst du dich wohl und lechelst, wenn du ihn hörst/siehst/ihr euch ausversehen mal berührt?

Antwort
von xsmipers, 37

Wann warst du denn in ihn verliebt wenn es letzte Woche / Monat war dann Denk ich schon aber wenn es Jahre sind dann eher nicht

Kommentar von Jancreeze ,

Uhm... Is ca 3-4 Monate her

Kommentar von NorthernLights1 ,

man kann auch nach jahren noch verliebt sein :/

Kommentar von Jancreeze ,

Ich war halt 3 Jahre in die Person verliebt :/

Antwort
von AlexFrager02, 15

Nein,Ich träume auch oft von meiner ex aber ich liebe sie nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten