Frage von Sims123,

Wenn ich Videos von You Tube mit dem Headset anhöre, höre ich die Musik lauter als das gesprochene.

Wenn ich Videos anschaue mit dem Headset von der Firma Hama, höre ich die Musik lauter als das gesprochene. Wenn ich Musik höre, hört man die Musik ganz laut und das gesungene ganz leise. Wenn ich ein Video mit Hintergrundmusik anhöre, dann höre ich die Hintergrundmusik lauter als das Gesagte. Wenn ich den Stecker vom Headset wieder rausziehe, dann hör ich aus den Lautsprechern alles normal. Das ist aber erst seit ein Paar Monaten so. Bitte helft mir. Ich möchte nicht schon wieder ein neues Headset kaufen.

Antwort von SCaine,

Dann ist das Kabel oder der Anschluss kaputt. Da wirst du um ein neues nicht drumherum kommen.

Antwort von Panzerwels91,

hast du im soundmanager auf kopfhörer umgestellt? wen nicht mach das! und dan gibts meistens noch zum einstellen ob es mehr Hard rock sein soll oder hip hop und so zeug schaus dir mal an.

Antwort von crazykitty1990,

Nicht schon wieder ein neues Headset kaufen? Das müsste bedeuten, dass es noch nicht so alt ist. Wenn es also wirklich am Headset liegt (kenn mich da nicht so aus), dann hast du wenigstens noch Garantieanspruch....

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • You tube lieder repeaten Habt ihr auch das Problem das ihr auf you tube bei geilen liedern immer auf den replay button drücken müsst? Dan hab ich ein tipp: Zwischen "http://www.youtube" und dem ".com" bei einem Lied repeat eingeben. ich freu mich über likes :)

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community