Frage von SweetHoneyHeart, 27

Wenn ich Videos gucke hängt es immer?

Hallo alle.

Immer wenn ich Videos von Youtube schaue hängt es immer. Es hängen aber immer längere Videos ( ca. 20 min ) und kürzere ( ca. 10 min ) eher nicht. Mit meiner Internetverbindung ist auch alles in Ordnung. Ich lasse es auch immer etwas laden bevor ich ein Video anschaue aber trotzdem bleibt es immer hängen.

Weiß jemand wie ich dass wegbekomme und was der Grund dafür ist?

Danke schonmal im Vorraus.

Lg

Antwort
von Murdocai, 14

Die Frage ist ja, wie schnell dein Internet ist. Wenn alles damit in Ordnung ist kann es ja trotzdem sein, das du nur eine eher langsame Verbindung hast. Eine weitere Rolle spielt die Qualität in der du dir die Videos anschaust. Ich habe Bekannte die die Videos immer auf 360 bzw 480 Pixel schauen müssen, alles darüber, also 720p zum Beispiel ruckelt, bleibt hängen oder läd garnicht erst weil die Internetleitung damit nicht klarkommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten