Frage von Luk4sZockt, 40

Wenn ich Videos auf Youtube gucke in 1080p bleibt das Bild hängen und der Ton läuft weiter?

Habe ein S5 Neo bitte Hilfe :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tongoepfi, 28

Habe das selbe Problem, das S5 Neo hat anscheinend nicht genug Leistung für 1080p, hilft nur eins, Qualität manuell über Einstellungen auf 720p runterdrosseln. Dann läuft wieder alles flüssig.

Antwort
von IstDochEgal1408, 11

Ich denke die Grafigkarte des Handys ist zu schlecht !oder Das handy schafft diese auslastung ned

Antwort
von 42XY42, 19

1) Browser neu starten

2) Handy sperren und entsperren

3) nach App aktualisierung suchen

4) Handy neu starten

Antwort
von aaaaaaaaaaaak, 28

Könnte mal wieder an Youtube liegen das hatte ich auch schon oft

Antwort
von DerSamenDropper, 27
  • App aktualisieren
  • Schlechtes Internet
  • Neustarten
Antwort
von sahov, 23

Handy zu alt bzw. langsam?

Internetverbindung zu langsam?