Frage von FlexerHD, 119

Wenn ich versuche minecraft zu starten steht im launcher immer nur launching und das spiel startet nicht was kann ich dahegen machen?

Antwort
von NicoWeio, 105

Ging es schon mal?

Ist dein Computer oder die Internetverbindung schlecht?

Hast du schon einmal den .minecraft Ordner gelöscht? (Davor natürlich die Welten und so weiter sichern!)

Kommentar von FlexerHD ,

Ja ging schon mal aber habe windows 8.1 installiert und jetzt gehts nicht mehr hast du no h paar tipps ?

Kommentar von NicoWeio ,

Vielleicht wirklich nochmal neu von der Minecraft Seite herunnterladen und neu installieren.

Ansonsten fällt mir nur der Kompatibilitätsmodus ein. Dafür gehst du einfach auf "Eigenschaften" der EXE und wählst dich da durch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten