Frage von Tavado, 52

Wenn ich versuche mein wiko rainbow mit dem offiziellen tool aber wenn ich das Tool öffne und mein telefone aus anschließe und auf download click passiert nix?

Antwort
von KlecksKeks, 26

Wenn ich deine Frage richtig verstehe, möchtest du ein Update machen?

Wenn du dein Betriebssystem aktualisieren möchtest bzw. du eine Info von Wiko bekommen hast, dass ein neues Update zur Verfügung steht, musst du das Update über die Einstellungen auf deinem Smartphone machen.

In Android 5.1 musst du z.B. auf Einstellungen und unter System auf Über das Telefon tippen. Dort gehst du auf Systemaktualisierungen.

Je nach Android-Version kann es aber sein, dass sich Systemaktualisierungen woanders befindet.

Für das Update brauchst du eine Internetverbindung (3G mit ausreichend Datenvolumen reicht auch) und guten (Internet-)Empfang, damit es vollständig (und ohne Probleme) heruntergeladen werden kann.

Danach musst du nur noch den Anweisungen folgen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten