Wenn ich versuche LS17 zu installieren steht da : Quelldatei ist beschädigt. Was bedeutet das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde auf die CD tippen, die defekt ist (müssen nicht unbedingt äußere Schäden sein) kann auch ein falsches oder nicht komplettes Übertragen von Daten sein das kommt auch schon mal vor. Ich würde mich mit dem Farming Simulator Support in Verbindung setzen und nach Ersatz fragen. Sonst die Dateien zum installieren von woanders hergekommen und mit deinem Produktkey aktivieren. Außerdem kannst du LS17 meines Wissens auch bei Steam aktivieren und dann dort runterladen. Einfach bei steam und links in die Ecke "Spiel hinzufügen" dann "Spiel mit Produktkey aktivieren" dann eingeben und fertig! Jetzt sollte LS17 in deiner spieleliste stehen dann einfach installieren und PROBLEM GELÖST!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neu jekooft, oder die bereits Online aktivierte vom Kumpel?

Grafik Treiber und Windows Updates auf den neuesten Stand bringen und schauen, ob die Firewall oder das Anti-Viren Programm die Installation nicht blockt.

Für LS15 reichte ja auch eine steinalt Grafikkarte mit 512MB und 3GB Festplattenspeicher. LS17 hingegen braucht das Doppelte:

2 GB Dual Core CPU, eine Grafikkarte mit wenigstens 1 GB VRAM, 2 GB RAM und 6GB freier Speicher sollte Deine "Kiste" wenigstens haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich tippe das die CD defekt ist ,tut mir Leid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?