Frage von DerFreak8, 40

Wenn ich versuche, in Minecraft eine Shadersmod zu installieren, erstellt sich kein Profil, was soll ich tun?

Hey. Da mir Die Minecraft - Grafik mittlerweile etwas langweilig wurde, wollte ich gestern einen Shader installieren. Shadersmod runtergeladen, draufgeklickt. Dann stand da etwas wie "Select 1.8-ShadersMod profile in Minecraft launcher". Also hab ich den Launcher geöffnet. Da war allerdings kein Shader - Profil. Ich hab das schon öfters versucht - immer ohne Erfolg. Was soll ich tun? (Ja, ich hab die Version ohne Forge)

Antwort
von SirSchinken, 23

Du musst natürlich ein neues Profil anlegen und die Shader Version auswählen.

Kommentar von DerFreak8 ,

In einigen Tutorials musste man das nicht...

Antwort
von Keyinator, 10

Du brsuchst für den Mod alleine entweder Forge oder LabyMod

💯Ich hoffe ich konnte dir helfen💯

●Wenn ich dir helfen konnte, gib mir bitte
einen Daumen nach oben, oder ein "Danke"

💳💳💳💳💳
~ Keyinator
💳💳💳💳💳

Antwort
von chef32, 25

Du brauchst kein Shadermod Core für Minecraft. Du  kannst einfach Optifine installieren und dann Minecraft mit Optifine Installieren. Dann klickst du Esc -> Grafikeinstellungen -> Shaders und wählst deinen Shader aus bzw fügst einen Hinzu

Kommentar von DerFreak8 ,

Optifine geht auch nicht, habs probiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten