Frage von MaximilianRassi, 41

Wenn ich versuche ein Programm zu installieren steht da *..........*.exe konnte nicht heruntergeladen werden( ich hab genug Speicherplatz) Wie kannichdas fixen?

Antwort
von DaMenzel, 26

Versuche mal den Echtzeitschutz Deines Antivirenprogramms kurzzeitig zu deaktivieren. 

Kommentar von MaximilianRassi ,

Hat man ein Antivierenprogramm immer auf dem Computer.Ich habe keins installiert.

Kommentar von DaMenzel ,

Großer Fehler! Auf jeden PC sollte ein AV-Programm. Windows 10 hat soweit mir bekannt aber eines mit an Board. Dieses heißt Windows Defender.

In der Systemsteuerung einfach in der Suche eingeben. Eventuell findet man dort einen entsprechenden Eintrag wie Windows und Edge mit bestimmten Dateierweiterungen beim Download umgeht.

Ich vermute dass Windows EDGE den Download einer ausführbaren Datei verhindert.

Antwort
von bzervo2, 25

Indem du endlich lernst mit Dateien umzugehen. Mit Totalcomamnder zum Beispiel.

Diese Datei wurde entweder gar nicht heruntergeladen oder ist kaputt.

Es kann sein dass Dein Anti-Virus das behindert .... den dreck Antivirus, der automatisch in Windows 10 installiert ist, musst Du wahrscheinlich deaktivieren, weil er die Datei video-editor_setup_full.exe nicht herunterladen lässt.

Du musst auf Deinem Computer die Datei haben, die ist 1206416 bytes gross.

Ich fürchte aber, dass das eine Testversion ist .. die richtige Version kostet 49.90 Euros.

Und besorge Dir einen anständigen Anti-Virus ... zum Beispiel "360 total security" und installiere das. Das schadet nichts, kann aber eventuelle Schädlinge unschädlich machen. Vorsicht ist besser wie Nachsicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community