Frage von Deratox, 31

Wenn ich versuche auf einem Minecraft-Server länger als 5 Minuten zu bleiben werde ich mit der Meldung : java.io.IOException: Eine vorhandene Verbindung... ?

java.io.IOException: Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen gekickt...Es ist echt nervig, da ich in Minigames immer wieder ungewollt leave -_-

Folgendes habe ich schon probiert:

Rooter neustarten Firewall deaktivieren Java updaten Minecraft neu installieren

Was soll ich jetzt tun? Langsam bin ich echt am verzweifeln :(

Antwort
von BiqMama, 12

Hatte das auch ne Zeit lang mal sehr stark.. Habe dann immer den Router neu gestartet oder gewartet, dann ging es wieder....

...Was auf Dauer natürlich keine Lösung war, also haben wir mal bei diesen Router-Dings-Menschen angerufen worauf dann jemand kam und uns irgendwas repariert hat, dann kam diese Meldung nicht mehr bzw sehr selten nurnoch...

Ich weiß nicht genau ob es noch mehr Gründe gibt deswegen sry für diese ungenaue Antwort...

Viel Glück auf jeden Fall noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten