Frage von PixelRaphiii, 49

Wenn ich uTorrent/”Torrent deinstalliere passiert nichts wie kann ich das beheben?

Immer wenn ich versuche über Systemsteuerung µTorrent zu deinstallieren kommt kurz eine Meldung da steht "Möchten sie zulassen, dass durch das folgende Programm Änderungen an diesem Computer vorgenommen werden?" ich antworte mit Ja und ab diesen Zeitpunkt passiert gar nichts mehr. Wenn ich versuche es nochmal zu deinstallieren sagt mir mein Computer das ich bereits etwas deinstalliere. Als das nicht funktionierte guckte ich im Task-Manager nach ob überhaupt etwas passiert. Da sah ich dann zwei Prozesse namens uTorrent die sich nach einiger Zeit aber wieder beendeten. Das Programm wurde aber nicht deinstalliert, kann mir bitte jemand helfen wie ich µTorrent von meinen Computer entfernen kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tufotoast, 42

Drücke die windowstaste +r danach kommt da eine art console oder balken.Da gibst du dss ein" %appdata% " danach suchst du den qtorrent ordner und klickst auf deinstallieren.😉

Kommentar von PixelRaphiii ,

Du meinst mit deinstallieren löschen oder?

Und ist das der einzige Ordner von uTorrent weil bei vielen Programme gibts immer irgendwelche Ordner/Dateien die nicht nur bei C:\Users\Username\AppData\Roaming oder woanders auf der C Festplatte sind

Kommentar von Tufotoast ,

in dem Ordner ist das ganze Programm drinne nichts versteckt.Wenn man da irgendetwas verschiebt oder veränderst dann ist das ganze programm im arsch.Wenn du auf dem ganzen Ordner bist dann gibst da so ein Programm bei mir heißt es delete 43 ka wieso .klick es an und das Programm wird langsam vom Pc gelöscht

Kommentar von PixelRaphiii ,

Habe den Ordner gelöscht und es hat somit funktioniert danke für die Hilfe. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten