Gesundheit Zeiteinteilung Schlafforschung

das ist individuell unterschiedlich, in deinem Fall fände ich jetzt gut
Was für eine Frage ;-) Kommt auf deinen Arbeitsweg und deine Vorbereitungszeit an. Wenn wir für beides zusammen mal zwei Stunden nehmen, stehst du um sechs auf. Wenn du sieben bis acht Stunden Schlaf möchtest, was empfehlenswert ist, dann geh um zehn bis elf heia :-)

Jeder muß doch von sich selbst wissen wieviel Schlaf er braucht. Das ist individuell sehr unterschiedlich.
Das mußt du schon selber wissen. Jeder hat ein anderes Schlafbedürfnis. Aber 6 - 8 Stunden Schlaf wäre angebracht.

8:00 Uhr – Fahrzeit - Frühstück - Morgenwäsche - Schlafbedürfnis = Zu Bettgehzeit

Das ist ganz unterschiedlich! Manche brauchen nur 5 Stunden Schlaf, andere 12 Stunden. Wenn Du müde wirst - ab ins Bett!

Der Schlafbedarf eines jeden Menschen ist individuell unterschiedlich. Das ist mittlerweile sogar mit einem Bluttest an der Berliner Charyite (wie schreibt man das?!?) möglich festzustellen. (Ist auch mit der Schnelligkeit des Stoffwechsels einhergehend.). Man sollte schlafen gehen, wenn man müde ist. (Ich halte es so, wenn ich eine "frühe" Woche vor mir habe, dann bin ich halt am ersten Tag angenehm müde u. enstpannt, kann dafür am nächsten Abend perfekt einschlafen, weil ich dann die nötige Bettschwere habe.)

wird wohl zeit für uns zwei.ich muß um 5.30 meinen dienst beginnen.also Abmarsch und schnell schlafen.
So was lernt man bereits im Elternhaus. Wie sollen wir Dir einen Rat geben, wenn wir Deine Bedürfnisse nach ausreichendem Schlaf nicht kennen? Ich gehe ins Bett, sobald ich müde bin.Solltest Du mal probieren. L.G. Nordi
Mein Arbeitsbeginn ist um 3 Uhr in der Früh und ich gehe um ca. 21 Uhr ins Bett.
8 Uhr arbeitsbeginn wo gibt es dass noch????
ja im Einzelhandel von 8 bis 18 0der von 10 bis 20 uhr ist normal..

kommt drauf an, wie alt du bist, wie schwer dein alltag ist...und wie dein schlfbedürfnis im allgemeinen so ist. ich benötige nur noch 4-5 std.
sei nicht so gemein ;)
lol