gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wenn ich über meinen PC Musik hören möchte, tut sich garnichts. Was muss ich berücksichtigen?

gefragt von vonRichthovenvonRichthoven am 22.05.2009 um 10:29 Uhr

Ich lege eine CD ein und möchte, wie immer, leise meine Songs hören. Ich war schon auf Lautstärkeregler - tut sich nichts - Ist viell. irgendetwas abgestürzt? Wer kann mir konkrete Anweisungen geben, damit es wieder funktioniert. Mein CD-Laufwerk ist OK!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Hintergrundmusik x 67 Keine Songs PC x 1

Narva
beantwortet von Narva am 22. Mai 2009 10:38
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hast Du Lautsprecher angeschlossen?

Kommentar von 6487c185bda0643fbe9d19cf47b01861smallvonRichthoven am 22. Mai 2009 10:43

ja

anonym
beantwortet von Matze94 am 22. Mai 2009 10:32
1x

Konkrete angaben oder eine Anleitung kann ich dir nicht geben? . Aber es KÖNNTE(muss nicht) sein das etwas mit der Soundkarte nicht stimmt. Das war bei mir auch mal so. Von einem auf den anderen Tag kein Ton mehr. Frag mal einen bekannten der sich damit auskennt damit ihr den Pc mal zerlegen könnt oder er dir mal sagt was man machen kann. Lg Matthias

Kommentar von 6487c185bda0643fbe9d19cf47b01861smallvonRichthoven am 22. Mai 2009 10:36

Kann die Soundkarte auch defekt sein? Wie kann das denn passieren, da geht doch niemand dran und fummelt da rum?

Kommentar von Matze94 am 25. Mai 2009 20:23

Es kann alles möglich sein. Bei meiner weiß ich jetzt noch nicht warum sie nicht mehr ging. Habe einfach eine neue einbauen lassen(von einem Kumpel der im Computer bereich arbeitet). Bevor ich dir hier noch etwas falsches sage frage lieber jemanden der sich damit auskennt. Lg

Sony401
beantwortet von Sony401 am 22. Mai 2009 10:31
1x

schau ob alles normal angeschlossen ist und geh dann auf systemsteuerung auf sound .Kann sein das du da was ausgeschlaten hast

Kommentar von 6487c185bda0643fbe9d19cf47b01861smallvonRichthoven am 22. Mai 2009 10:33

Alles angeschlossen OK, erst einmal Danke! Auf Systemsteuerung schau ich jetzt mal nach. Bin leider kein Profi. Kann ich Dich nachher noch einmal anschreiben? Sag schon mal dank. :-)

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

vermieter zum isolieren bringen

mein leptop

Hartes Pc Problem

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.