Frage von CaptainSuncake, 34

Wenn ich über HDMI Filme auf meinem 55 Zoll TV schaue, ruckeln sie. Wie stelle ich das ab?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fox1013b, 23

Was für filme? 3d? Full Hd? STREAM? Tv?

Antwort
von zarion, 25

Über was spielst du sie denn ab? Und welche Qualität haben sie? BlueRay Filme auf nur HD-tauglichen TV's zu streamen funktioniert nämlich auch nicht.

Kommentar von Fox1013b ,

Warum sollte das nicht funktionieren...? Natürlich geht das...

Kommentar von zarion ,

Ja das funktioniert aber nur in einer schlechteren bzw "nicht Blueray-Qualität". Sprich man kann die Blueray nicht in ihrem gedachten vollen Umfang nutzen oder!?