Frage von MrMetroRTG, 31

Wenn ich Ts3(TeamSpeak) benutze ist eig alles ok...doch an manchen tagen kommt es vor das meine kollegen sich doppelt hören am Headset liegt es nicht......?

Es kann nicht am headset liegen da es auch passier wen ich mein headset manuel mute(Ts hab ich auch schon öfters neu installiert) Den Pegel hab ich auch schon verändert aber es bringt nichts...Was kann ich tun? Danke an alle die Antworten :)

Antwort
von AdpClan, 9

Ich hatte solche probleme  wennd er Dongle nicht richtig im Pc war, ausgesteckt , eingesteckt und es war weg. ( also bei kabellosem)

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 10

Hallo,

tritt dieses Problem auch in Verbindung mit z.B. Skype auf?

LG

Kommentar von MrMetroRTG ,

nein aber wie gesagt hab ts auch schon neu geholt

Kommentar von tsSupport ,

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das an Teamspeak liegt. Ist der Treiber deiner Soundkarte aktuell?

Antwort
von m8fun, 24

Bist du dir sicher, dass DU es bist mit den Rückkopplungen? Wenn das Headset ja gemutet ist kann es ja eigentlich nicht möglich sein, dass sie sich doppelt hören.

Kommentar von MrMetroRTG ,

Ja im Ts kommt auch der blaue Punkt bei mir(hab schon geguckt ob mute schlter geht...also obs wirklich das mic ausschaltet klappt alles)

Kommentar von m8fun ,

Mutest du dein Headset am Headset oder im TS oben in der Leiste beim Mikrofon? Wenn du es am Headset mutest kann es sein, dass es trotzdem sendet (wenn das headset kaputt sein sollte oder spinnt hatte ich auch schonmal)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community