Frage von AMDFX8320, 43

Wenn ich trinke werd ich oft gefulsduselig?

Ich schwafel dann dies und das. Immer über das eine Problem. Habe festgestellt, dass ich mich besser fühle, wenn ich drüber rede und schreibe mir ab heute besondere Träume auf. Auch meine Situation ist auf einem Textdokument abgespeichert und fült sich gut, das aus der Seele zu tippen. Ist das unmännlich? Fühle mich oft mit meinen Gefühlen alleine und manchmal unmännlich, weil ich dann doch sehr Gefühlvoll bin...

Würde sich jemand bereiterklären, sich meine Situation durchzulesen und ein Statement dazu abzugeben? Kann ein Mädchen oder ein Junge sein, Alter ist eig auch egal, aber bin selber 17.

Warnung: Ist recht viel :D

Trotzdem Danke schonmal, das Dokument kann ich per skype oder so versenden.

Antwort
von FT9Jake, 2

Also ich bin genauso alt wie Du, männlich, und trinke oft, gern und viel.

Wenn ich genug getrunken habe, bin ich auch extrem rührselig. Das schwankt zwischen hoch philosophischen Überlegungen und tiefstem Selbstmitleid oder Selbsthass. Oder grenzenlosem Optimismus. Ich bin ruhig, nachdenklich und vor allem der liebste Mensch auf Erden: Ich umarme meine Freunde und mache Anderen, besonders Mädchen, Komplimente. Aber ich schreibe das nicht auf. 

Ich denke aber extrem viel darüber nach und bewerte es. Und ich finde das wichtig. Vor allem, wenn man negative Gefühle hat, oder unsicher ist, besonders in Herzensdingen, lohnt es sich, zu reflektieren. Und wenn du das eben beim Schreiben am besten kannst, dann tu das. Denn Alk macht kreativ, aber nicht unbedingt objektiv. Insgesamt ist er mein Mittel der Wahl zur Selbsterkenntnis. Und wenn du dir Sorgen machst, dass das als weibisch wahrgenommen wird, dann zeig es einfach keinem. Ich hoffe, du findest ein wenig Bestätigung.

Antwort
von Lovepeace91, 24

Ich habe nach der Trennung von meiner Exfreundin 40 Briefe an sie geschrieben, um mit der Situation klarzukommen, dass ich nicht mehr mit ihr reden konnte. Kann das sehr gut nachvollziehen und es würde mich ehren lesen zu dürfen was du schreibst. Ich hab eventuell auch noch ein paar Texte die ich dir zum lesen als ausgleich geben könnte! :)

Antwort
von annatiger, 13

Ich hätte Interesse;) worum geht es denn genau?

Kommentar von AMDFX8320 ,

Mädchen ^^ Also wenn du wirklich möchtest kannste mich adden :D

Antwort
von rockylady, 20

nein ich lese das nicht :D 

aber du erinnerst mich an mich selbst ...und ein guter Schriftsteller muss trinken ;D

Das ist nicht unmännlich ..du bist einfach jmd von der Sorte Künstler ...wir sind komisch ..halb so wild ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community