Wenn ich trainiere aber nicht genug esse härten wenigstens die muskeln?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist Blödsinn!!!! Gerade wenn du trainierst ist eine ausgewogene Ernährung wichtig. Von was wollen die Muskeln wachsen oder Hart werden wenn nix da ist. Das einzige was passieren kann ist das man dich dann irgendwann mit einem Kreislaufkollaps von der Handelbank runterkratzt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir säfte weenn du nie hunger hast.
Trink 2liter saft am tag und 1 liter milch bist du fast bei 2000kalorien. Wenn du.mixer hast mix.dir 3000kalorien shakes und trink den einfach.und hast tagesbedard gedeckt

Kommentar von d94912
23.01.2016, 09:55

So einen Schwachsinn hab ich ja noch nie gehört, man baut keine Muskeln auf indem man einfach den Kaloerienbedarf deckt ohne auf die Makronährstoffverteilung zu achten!(Fette, Kohelnhydrate,Protein) 

0
Kommentar von ALLcharALL
23.01.2016, 11:06

Hallo was ist das den für ein schlechter tipp !

0
Kommentar von UnknownPinoy
23.01.2016, 12:07

Makronährstoffverteilung hahahhahahahahah ouh man so ein opfer bist du. 30er oberarm hast du und willst mir hier was erzählen. Ne ach braucht er proteine etz. aber was bringt ihn das wenn er 1mahlzeit am tag isst du idiot. Der muss sich auf die basics fokussieren und net so ne dumme makro schrott. das kommt nach und nach. der soll einfach ausreichend proteine zu sich.nehmen und kalorien hoch halten. einfach dumm bist du.

0
Kommentar von UnknownPinoy
23.01.2016, 12:10

ALLcharALL du meinst sicherlich nicht den sondern denn. Aber kann nachvollziehen , dass du mit der Bildung weit weit , eher Welten von mir entfernt bist.

0

Kannst muskeln am anfang aufbauen ohne krass auf ernährung zu.achten die ersten monate. Aber 1Mahlzeit oder 1000/1500kalorien puuuh damit wird dem körper keine energie für z.b. muskelaufbau zur verfügung gestellt. Durch training verbrennst du kalorien und die musst du reinbekommen. D.h. du hast 1000kalorien gegessen und gehst dann trainieren und verbrennst wd 1000 kalorien dann bist du bei 0. musst dann ordentlich.scheppern
Nur als beispiel

Was möchtest Du wissen?