Frage von DaDenn, 67

Wenn ich träume beim schlafen passiert das in 2 Tagen?

Hallo, also wenn ich träume z.b in der schule prügelt mein freund usw. Was ist das bin ich ein hellseher

Antwort
von Materianer, 14

Hab ich auch manchmal, ist ganz normal. Manche habens manche nicht.

Die dies nicht haben glaubens natürlich nicht. Hat vielleicht nur damit zu tun wie gut ma sich an seine Träume erinnern kann.

Ist mir auchschon während einem Klartraum passiert deswegen weiss ich dass es wahr ist.

Kommentar von Materianer ,

Und es ist meiner Erfahrung nach ganz unterschiedlich wie lange es dauert, bis das geträumte eintrifft.

Kann auch 5 Jahre dauern ...

Antwort
von Turbomann, 31

@ DaDenn

Du sollst ja auch in der Schule aufpassen und nicht träumen!

Vielleicht ist dein Freund schnell bereit, mal auszurasten und im Traum gehst du mit dem Thema um, weil du insgeheim Angst davor hast. Das hat nichts mit Hellsehen zu tun.

Eigentlich etwas traurig, dass heute so viele Schüler so eine schlechte Schreibweise haben. Wie soll das aussehen, wenn man sich irgendwann mal bewerben muss.

Kommentar von DaDenn ,

Bin Gymnasium

Kommentar von Turbomann ,

Bin Gymnasium

Ich dachte dort sind Gymnasiasten und die schreiben normalerweise ein gutes Deusch.

Kommentar von DaDenn ,

aber danke

Kommentar von DaDenn ,

sorry ich bin auch halb russe

Antwort
von GravityZero, 33

Nein, dann hattest du einen Traum. Kleiner Tipp: hör auf in der Schule zu träumen, dann klappt es vielleicht auf mit der Grammatik...

Kommentar von DaDenn ,

Das ist auch nicht immer in der schule z.b Urlaub

Kommentar von DaDenn ,

Ich träume was in 2 Tagen passiert was wie wtf

Antwort
von klugerpapa, 29

nein. Man träumt seine Ängste. Jeder.

Antwort
von LuxorHD, 12

Dejavú , das hab ich auchcmanchmal. Sry .. Ich weiß net wie man das richtig schreibt

Kommentar von DaDenn ,

Ja isso

Kommentar von LuxorHD ,

Ja.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten