Frage von DerM0o, 180

Wenn ich Teamspeak starte funktioniert meine Tastatur nicht?

Habe grad Teamspeak gestartet und wollte mich muten aber meine Tastatur ging nicht. Gestern ging noch alles 1a. Habe mir heute nur eine Dolby Sourrond Software runtergeladen und istalliert für mein neues Headset ? Danke für jede Hilfe :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorY, 149

Bei Windows: Rechtsklick -> Als Administrator ausführen -> Mit JA bestätigen, dann funktioniert alles!

Ich hoffe ich konnte helfen!

Grüße

Y.

Antwort
von WERxxISTxxER, 158

Da klick einmal mit linker Maustaste auf ts Fenster und versuche es erneut. Wenn das nicht hilft dann einfach ts neu Installieren

LG :)