Frage von SuperDuper110, 48

Wenn ich Teamspeak auf einem IPhone kaufe ist es dann auch auf dem Mac wenn ich mich dort mit meiner Apple ID im App Store angemeldet habe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JohnnyAppleseed, 11

Automatisch höchstens als App, wenn du es in den iTunes Einstellungen so eingestellt hast.

Antwort
von LiemaeuLP, 13

Für OS X kann man es sich kostenlos aus dem Internet downloaden

Antwort
von XXXNameXXX, 17

Lad dir von der webseite einfach teamspeak herunter

Kommentar von SuperDuper110 ,

Kostet es dann etwas?

Kommentar von XXXNameXXX ,

Nein nur die iphone app hab die auch aber ist s-heiße

Antwort
von MindShift, 9

Für den Mac kannst du es dir kostenlos auf der TeamSpeak-Website herunterladen ^^