Wenn ich Tasetenkombi für Eurozeichen drücke stürzt mein Word immer ab. Wieso?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was passiert denn in anderen Anwendungen ... z.B. WordPad oder Excel?

Und - stürzt Word ab ... oder wird das Dokument geschlossen? Man kann natürlich auch vorhandene Tastenkombinationen verändern und mit "gemeinen" Befehlen überschreiben ...

Solltest du nicht wissen, wie du die Tastenkombination prüfen kannst ... antworte per Kommentar noch einmal ... dann versuche ich es zu erklären ... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von defty
19.01.2012, 19:14

Das Dokument schließt sich in Word immer. In Excel tut er das was er soll. Beide Versionen sind 2007 falls das wichtig ist. Danke schon mal.

0

Das hängt mit der allgemein schlechten Situation an den Börsen zusammen, der Euro steht halt kurz vor dem Absturz ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein das deine Tasteneinstellungen nicht mehr Stimmt.

Oder ist es ne Grischichetastatur die geht bei diesem zeichen unter oder Bankrott ;-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von defty
19.01.2012, 13:37

Das es nicht geht weiss ich selber. Ich wollte ja wissen woran es liegt und wie man das wieder in Ordnung bringt.

0

Was möchtest Du wissen?