Frage von Exxplotion, 18

Wenn ich suchwörter in Google eingebe, und dann auf Bilder klicke, kommen Bilder, aber wie kann ich selbst welche Hochladen, sodass es jeder sehen kann?

Danke für Antwroten. Ich hoffe

Antwort
von unlocker, 3

Indem du die auf eine Homepage stellst. Wenn die von Google indexiert wird findest du auch die Bilder in Google Bilder

Antwort
von Capo94, 2

Die Bilder von google Bilder stammen alle aus unterschiedlichen internetseiten. Ist halt ne Suchmaschine. Da kann man seine Bilder nicht einfach dazu laden

Antwort
von LordEvil, 7

Google sucht Bilder, aus denen Websites bestehen. Die werden also nicht extra hochgeladen, damit man die Bilder auf Google Bilder findet, sondern sind Bestandteil irgendeiner Website, die zu dem Stichwort das du gesucht hast passt.
(zB. suchst du "Hammer" und es kommen Bilder von einem Hammer, der im Webshop eines Baumarkts zum Kaufen angeboten wird)

Wenn du selber Bilder hochladen möchtest, kannst du das zum Beispiel auf Portalen wie "Flickr" machen. Das wird dann eventuell auch bei den Google Suchergebnissen angezeigt, du kannst die Internetadresse zum Bild bei Flickr aber auch ganz einfach deinen Freunden schicken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten