Frage von FantaFanta76, 30

Wenn ich stehe und die Hände sind vor mir auf den Boden, wie groß ist denn der Winkel in der Schulter ca?

Wenn ich auf Knien bin und die Arme sind auf den Boden ( Vierfüßler ) ist der Winkel 90 Grad. Mache ich das im Stehen, ist der Winkel dann größer (120 Grad) oder kleiner (70 grad). Hab grad Rechen Blackout!

Expertenantwort
von PWolff, Community-Experte für Mathe, 15

Kommt drauf an, welcher Winkel. Zwischen Arm und Brustkorb oder zwischen Arm und Kopf?

Oder zwischen der seitlichen Richtung und Arm? Dann vermutlich immer noch 90°.

Antwort
von Knuedtchen, 24

Kleiner

Kommentar von FantaFanta76 ,

Danke

Kommentar von FantaFanta76 ,

Ich glaub grad das ist falsch. Der Winkel ist größer ..😐trotzdem danke! Aber wenn man sich Fotos anschaut ist es ersichtlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community